Mars trifft auf Uranus und Mondknoten

Heute, am 2.8.2022 trifft Mars genau mit Uranus im Stier zusammen, und das noch im Verein mit dem aufsteigenden Mondknoten! Wie schon lange und oftmals besprochen, ist das eine typische Aufbruchs- Umbruchs- und Befreiungsenergie, die einigermaßen schicksalhaft für die nächste Zeit werden kann.

Diese Energie kann auch überraschend Veränderungen einleiten, oder wie bei einer Schubumkehr sinnbildlich auch Motoren zum Glühen bringen. Diese impulsgebende Schubkraft kann auch eruptiv sein und einiges ins Wanken bringen, das fälschlicherweise angenommen "in Stein gemeißelt" war.

Im Sextil zu Venus in Krebs kann es sich natürlich um Beziehungen handeln, um Heimat, Familie und Wurzelthemen. Da, wo man sich gut aufgehoben, geborgen und genährt fühlt, zieht es einen in diesen Tagen hin.

Mit der Spannung dieser zukunftsweisenden Konstellation zu Saturn haben eindeutig die erneuernden Kräfte einen größeren Vorteil, die alten verkrusteten Paradigmen wollen noch nicht ganz gehen, aber die neuen Energien bahnen sich ihren Weg, da gibt es kein Zurück mehr!

Seien wir zuversichtlich, dass die liebenden, lichtvollen Kräfte immer gewinnen werden, und machen wir das Beste aus den Rhythmen und Zyklen unserer Zeit!

Herzlichst, eure Beatrix


P.S: Wenn du wissen möchtest, in welchen Lebensbereich (Haus) dieser bahnbrechende Aspekt von Uranus/Mars/Mondknoten bei dir fällt, und wie dieser mit deinen Planeten zusammenwirkt, kann ich dir gerne mit einer Analyse deines persönlichen Horoskops behilflich sein! 🙂 bei Fragen oder für eine Terminvereinbarung melde dich einfach auf fb-messenger oder info@die-seelengaertnerin.at