Super-Vollmond auf der Krebs/Steinbock-Achse

Morgen, am 13.7.2022 um ca. 20.30 Uhr gibt es wieder einmal einen Vollmond, der der Erde sehr nahe ist, deshalb auch ein "Supermond".

Er kommt nicht gerade leicht daher, denn er findet auf der Achse Krebs/Steinbock statt, was für Fürsorge und Verantwortung steht. Der Mond gehört eigentlich in den Krebs, steht aber im entgegengesetzten Zeichen Steinbock, noch dazu mit Pluto nicht weit entfernt. Das sind oft Verantwortlichkeiten, die einem als Kind aufgebürdet werden, wo man sich verstrickt und überfordert fühlt.

Es ist jetzt auch eine ähnliche Situation kollektiv, wo der Allgemeinheit gesagt wird, jetzt geht mal in die Eigenverantwortung und seht mal selbst, wie ihr mit dem allem klar kommt. Die Verstrickungen scheinen schier ausweglos, oft muss man tiefer in der Vergangenheit graben, um an die Ursache zu kommen und diese zu transformieren. Die Themen Manipulation, Unwahrheiten und Machtmissbrauch kommen da immer wieder ins Bewusstsein und erinnern uns daran, dass wir einfach nur die Entscheidung treffen müssen, uns für das Lichtvolle, Liebende zu öffnen und uns auch nicht mehr von funkelnden Perlen korrumpieren zu lassen.

Da komm ich immer wieder auf die Wurzeln zurück. Das Wurzelchakra verbindet uns mit einer liebenden, fürsorglichen, mütterlichen Göttin, die wir in uns zurückholen sollten. Dann kann sich auch das Gefühl des Vertrauens, der Sicherheit und einer wohlwollenden Kraft wieder in uns breitmachen.

Einen wunderschönen, transformierenden Super-Vollmond euch allen! 🙂
Herzlichst, eure Beatrix ❤