Mars in den Stier und Merkur in den Krebs

Heute sind zwei Planeten in ein anderes Zeichen übergewechselt, nämlich Mars in den Stier und Merkur in den Krebs. Es geht jetzt allgemein ein bisschen gemächlicher (Stier) und gefühlvoller (Krebs) zu.

Merkur ist im Zeichen Krebs rosa gefärbt, das Sprechen und Kommunizieren wird gefühlvoll und einfühlsam, man geht auf den Anderen ein und versteht auch anders gelagerte Standpunkte.

Worte können heilen oder auch verletzen. Diese Zeitqualität unterstützt eher die fürsorgliche, nährende Seite.

Bei Mars in Stier geht viel Antriebskraft in den Bereich Selbstwert und damit einhergehend äußere und innere Werte. Oft sagt uns eine innere Stimme "das hab ich gar nicht verdient" - was natürlich von einer früheren kindlichen Konditionierung stammt und was man schleunigst überdenken sollte. Wenn das mein Glaubenssatz ist, wird es mir das Universum auch zurückspiegeln, so sind die geistigen Gesetze!

Ich bin hier auf der Erde, um Fülle, Liebe und Lebensfreude zu erfahren - so schauts aus - und um zu lernen, wie ich das erlange bzw. die Hindernisse wie negative Glaubenssätze zu transformieren!

Oft sind die Chakren, vor allem das Wurzelchakra, blockiert oder sonst nicht ganz durchlässig. Dadurch kann die Erdenergie, die Fülle und Genährtsein bringt - die mütterliche Liebe Gottes - nicht zu uns durchdringen, und dadurch werden auch die anderen Chakren unterversorgt.

Ich kann dir helfen, in meinem Wurzelkraft-Coaching, die seelischen Ursachen von Blockaden in den Chakren zu erkennen und zu transformieren. Es ist eine sehr schöne Arbeit, denn ich sehe, wie dann die Kraft wieder zurückkommt und Fülle, Lebensfreude und Zuversicht ins Leben tritt.

Alles Liebe und eine schöne, heilsame Zeit!
Eure Beatrix